Versandkostenfrei ab 29 € | Gratis Proben zu jeder Bestellung

Kategorie
Größe
100 ml(7)
50 ml(7)
8 ml(2)
Preis

Zeigt alle 11 Ergebnisse

Our Story, Our Promise

Fugazzi – das Duftlabel aus den Niederlanden wurde 2019 von Bram Niessink lanciert. Er ließ sich von der Verwendung antiker Öle und Düfte in Ägypten und einem verblüffenden Mythos inspirieren: dass Kleopatra den römischen Feldherrn Cäsar durch Ihren Duft eroberte. Brams abenteuerlustiger Charakter, verbunden mit Talent und gutem Bauchgefühl, führte ihn zu kraftvollen Inhaltsstoffen, um seine Vision in Parfum umzusetzen. Branchenexperten waren beeindruckt und halfen ihm, aus dem Rohdiamanten einen Juwel zu schleifen: eine neue, zeitlose Duftkollektion. Der Name „Fugazzi“ ist eine Anspielung auf den italienisch-amerikanischen Sprachgebrauch der 70er Jahre und bedeutet „Fake“. Dabei sind die Düfte alles andere als fake, sondern real, einzigartig und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

Fugazzi Fragrances Düfte, die Momente schaffen, welche zu Lieblingserinnerungen werden.