Häufig gestellte Fragen

Allgemeines

Wer steht hinter der Parfümerie?

Düfte, Pflege und Make-up von großen Weltmarken sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Jenseits vom Mainstream bieten wir Düfte von kleinen Parfum-Manufakturen, die mit kostbaren Essenzen selbst Parfumkenner olfaktorisch überraschen.

Was verspricht unsere Kundenkarte?

  • Top-Aktuelle News
  • Specials und Angebote zu Ihnen frei nach Hause
  • 15€ Bonus auf alle Ihre Einkäufe in unserer Parfümerie
    Alle Einkäufe werden auf Ihrem Bonuskonto gutgeschrieben. Sind 500 € erreicht, verrechnen wir Ihnen bei Ihrem Einkauf den Bonus – 15 € Bonus = 15 € gespart

Wie sind wir erreichbar?

Sie können uns telefonisch oder per E-mail erreichen:

Telefon: 03733 23176
info@parfuemerie-hickmann.de

Fragen zur Bezahlung & Versand

Wann werden die Bestellungen verschickt?

Wir versenden von Montag bis Freitag mit unserem Versandpartner DHL. Bestellungen, die bis 14 Uhr eintreffen werden in der Regel am gleichen Werktag noch verschickt.

Wie lange dauert die Lieferung?

  • Die Laufzeit innerhalb Deutschlands beträgt 1 bis 3 Werktage. Wir wissen selber wie es ist, auf sehnsüchtige Bestellungen zu warten und versuchen unsere Lieferzeiten daher stets möglichst kurz zu halten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand innerhalb Deutschlands kostet 4,95 €. Ab 25 € ist der Versand kostenlos. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Versand & Lieferung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Die Bezahlung ist per Paypal, Kreditkarte oder Banküberweisung möglich. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Seite Zahlungsarten

Wie kann ich meine Bestellung zurück geben?

Alle Informationen zum Widerruf finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung. Sollten Sie einmal unzufrieden mit einem Produkt sein, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen. Nur so wissen wir, was wir künftig verbessern können.